Kundenstimmen

Seit ich mit Taina und Klara bei Frau Stolpmann bin ist die ganze Prozedur auf einmal völlig entspannt – für alle.

Claudia Fernandez

Seit vielen Jahren besuchen wir das Westie-Stübchen. Mittlerweile mit unserem zweiten Hund. In der tollen und entspannten Atmosphäre fühlen sich Hund und Mensch sehr wohl.

Familie Martinus mit Kaja

Wir sind so zufrieden im Westie-Stübchen, warum sollten wir dann mit Lucy woanders hingehen.

Familie Hagemann mit Lucy

In dem gemütlichen und ruhigen Umfeld fühlt sich nicht nur unser Lucky wohl.

Herr Müller mit Lucky

Wir möchten uns bei Frau Stolpmann für ihre tolle Arbeit bedanken. Mit unserem Finley waren wir bei ihr zum Trimmen und sind von dem Ergebnis absolut begeistert. Auch wie sie mit dem Hund während der Arbeit umgeht – einfach prima. Wir kommen gerne wieder.

Familie Fichte mit Finley