Danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei einem wunderbaren Mensch bedanken:

Frau Marga Hermsdorf, früher Goethestraße 24 in Duisburg, Besitzerin des West-Highland-White-Terrier Zwingers: „von Aldenrade“.

Leider kann ich es nicht mehr persönlich tun, denn sie verstarb im November 2004 – viel zu früh – im Alter von nur 70 Jahren.

Ich habe bei ihr einen Welpen gekauft und bekam eine Freundin fürs Leben dazu: einen Menschen, der mich auf meinen »Hundeweg« geschupst hat und immer an mich geglaubt hat. Ihr verdanke ich den Weg zu meinem Trimm-Stübchen und sie »legte die Lunte« für den Studiengang zum Tierhomöopathen.

„Ja Marga, »wir haben Pferd mit 100% bestanden« … und jetzt bin ich fertig … nur Du bist leider nicht mehr da …“

Auf dieser Seite möchte ich zeigen, mit wie viel Liebe sie ihre Zucht betrieben hat … auch das ist ein großer Verlust, denn ich kenne kaum jemanden, der so für seine Hunde und deren Nachkommen gelebt hat: „Marga, Du warst einfach Klasse!“

Danke Marga … für alles … Du fehlst uns …

Vielleicht können diese Bilder es ein bisschen widerspiegeln und allen zeigen, was uns nun so fehlt …